IMG_1598

Bernhard Meister

 

Hoi Zäme

Meine grösste Leidenschaft ist es, mit meiner ganzen Kreativität neue Designs zu erschaffen. Schon als Kind habe ich gerne gestaltet und bis heute ist das nicht weniger geworden.

Meine Kreativität und auch mein Talent sind ein Geschenk von Gott, davon bin ich überzeugt. Die Sehnsucht, kreative, farbenfrohe und neue Designs zu erschaffen, fordert mich immer wieder heraus, bestehende Grenzen zu sprengen und neue Horizonte zu erforschen.

Genau in solchen Situationen, lasse ich meinem Bauchgefühl freien Lauf. Es liegt mir speziell auf dem Herzen, funktionale Kunstgegenstände zu erschaffen. Diese sollen im Alltag hilfreich sein und Lebensfreude vermitteln. Davon besitze ich mehr als genug und freue mich, auch ihr Leben bereichern zu dürfen.

Es ist ein super Gefühl bei der Fertigstellung eines Auftrags ein wenig Wehmut über die Abgabe des Objekts zu empfinden. Dann weiss ich mit Sicherheit, es war eine gute Arbeit!

Sehr gerne höre ich mir deine Idee oder deinen Wunsch an und bringe mein schöpferisches Know-How mit hinein. Jedes neue Objekt wird eine Einzelanfertigung werden und bestimmt einmalig sein.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Bis bald,
Bernhard