Brunnen

IMG_8048

Frischwasser Brunnen

IMG_8050

Dieser Brunnen wurde für das Kantonale Schwinger Fest in Stetten gebaut.

Ein Frischwasser Brunnen im Rustikalen Still.

IMG_8048

Die Brunnen Wand ist aus Stahl Rostig. Die Wanne innen aus Chrom-Nickel-Stahl Rostfrei. Der Brunnen-Rand ist aus Eichenholz dieses Verfault auch bei ständigem Wasserkontakt nur ganz langsam.

IMG_8037

Nachdem ich die Mäntel vom Laser Werk abgeholt und zusammen geschweißt habe, wird mit einer speziellen Wasser -Kochsalz Lösung der Oxidations Vorgang beschleunigt. Diese Salz Lösung ist nicht Giftig.

IMG_8049

Der Brunnen hat ein Stöpsel der den Wasser Pegel reguliert. Im Korpus wo das Wasser ausströmt hat es ein Ventil über dieses man die Fluss Stärke einstellen kann. Solch ein Brunnen könnte ich auch mit einer Pumpe bauen damit das Wasser zirkuliert.

Kosten ca. 6000.- CHF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *